Meeting 10.2.2015, 09:45 Uhr

TOP 1: Abschlußpräsentation MI5 am Die, 10.3. um 08:30 Uhr

TOP 2: MI5 – Bestellungen – kommen die noch vor dem 10.3.?

TOP3: Ralf, noch Probleme mit dem Backup?->Ja. Eventuell manuelles Scheduling möglich nach Rücksprache mit RZ.

TOP 4: Martin A. schreibt Skript für DWD-Daten – neue Probleme oder Erfolge?

TOP 5: Datenbank Strukturänderung/Spaltennamenänderung:

–> Herr Wolf: welche Datenbanken und Spaltennamen werden aktuell genutzt?

–> Andreas: welche Datenbanken und Spaltennamen werden aktuell genutzt?

Wenn ich das weiß (hem), dann schicke ich Herrn Wolf die neuen Datenbanknamen und Spaltennamen (und Andreas)

TOP6: Neue Namen HAILENAagent statt HAILagent, Martin H. will nun neue Versionen testen.

TOP7: Neue Doku ablegen unter L:\Zentgraf_Mess-und-Regelungstechnik\RO-BERTA\Dokumentation\Doku_2015

TOP8: Bei allen server-Aktionen immer den Log-file beschreiben; dies sollte unter wordpress als eigene Seite – ähnlich wie meetings –  angelegt sein. Martin A. überlegt sich was. Auch Neustartprozeduren sollten hier auch nachgelesen werden können.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.