Meeting 13.1.2015

TOP1: USV Akku

  • Ralf: Jetzt ist nur noch eins: Der USV Akku zeigt Fehler. Letzten Herbst hatten wir doch das gleiche. Wurde der nun getauscht oder nicht !!!???!!!

TOP2: Keine Daten vom DWD

  • Ich habe nun einen Ansprechpartner vom Controlling des DWD erhalten. Irgendwelche Gesetzesänderungen bzgl. Umsatzsteuerpflichtigkeit erschweren den Austausch von Daten.

TOP3: Stand Messsystem-Integration MI5

  • Hagelbeere-Bilder werden seit 18.12.2014 kontinuierlich geliefert. System läuft super.
  • Stand Jan 2015: Akku entlädt sich in ca. 2 Wo. Durch neue Elektronik USV Version2 für Raspi soll das Problen aber behoben sein.
  • Alle Sensoren, Kabel, Stecker, Gehäuse vorhanden

TOP4: Virtuellen Flug wird verschoben, bis die DWD-Daten-Problematik geklärt ist.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.