Mittwoch, 10.4.,09:00 Uhr – kurzes Vorbereitungs-meeting für Generalprobe

Generalprobe des Versuchsaufbaus in C 2.14. Sind wir bereit für die geplanten Vorführungen?

V1: Messen der aktuellen Position und Darstellen im Cockpit-System oder auf Hail-Agent (mit oder ohne Tunnel möglich, ähnlich wie bei HFV-Präsent im Nov. 2012)

V2: Manuelles Einfügen (über remote desktop oder vom Labor) der CSV-Daten vom 2.8.2012 und Darstellen im Cockpit-System (Vorteil: VPN-Tunnel wäre noch nicht nötig)

V3 Demo von HAILsim mit Daten vom 2.8.12 Datensatz aus Datenbank (Position und DWD Daten)

Im Anschluss an die Pressekonferenz:

TOP 1: Stand von HAILsim3D (Stefan)

a) Datumsangabe möglich? -> ja

b) Flug- und DWD-Daten Darstellung über Datenbank oder Dateien möglich? -> noch nicht

c) Kann man bei der Eingabe von Länge und Breite für den eigenen Standort auch den string auswählen (statt „sponsored by HS Ro“?) -> noch nicht, evtl Skalierung auf Abstand Kamera zur Oberfläche

TOP 2: Stand Integration von HAILsim auf die Webseite (Martin A:)

a) HAILsim skalieren auf der RO-BERTA Seite? ->noch nicht

b) RSS-Feed?-> noch nicht

c) Zugriffe zählbar und anzeigbar? ja

TOP 3: VPN-Tunnel? -> heute nachmittag hoffentlich

TOP 4: Termin für Auto-Testfahrt mit “live-Verfolgung” ? -> Ab Do, 11.4., 13:30 Uhr möglich

TOP 5: Stand MI2-team. Bitte mir Fotos von Hr. Dammer schicken!

TOP 6: Termin für Besprechung zur I2C-Expanderplatine. -> Kapazitive Entkopplung Baseboard zu Sensoren

TOP 7: Karten für px/pz -> wird gemacht, Bild schon da.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.