RO-BERTA Treffen Dienstag, 14.4., 08:30 Uhr

TOP 1: Offene Punkte vor Auto-Test:

  1. Übertragung von 8 k Bild benötigt 80 k; in Bearbeitung
  2. HAILscout wird von Hr. Spielberger zusammengebaut; Kugelkopf muss noch bestellt werden; Montierung vom Schwanenhals und Monitor noch überarbeitet -> Arno fragen, ob er Zeit hat
  3. Markus Zillmer wegen Karten nachfragen; Ze fragt nach
  4. Skript-Test bis 14.4.2015 mit HAILsim3D und App
  5. Zugriff von Chris auf Datenbank über WinSCP
  6. HAILpic3D soll die Ergebnisse auf die VM kopieren; Ze mailt das an das HAILpic3D Team

TOP2: Wie sehen die neuen PHP-Skripte aus und wo liegen sie? -> Im selben Verzeichnis ohne „_old“. Gesamttest mit DOMINO und Hagel-App durchführen – klappt das am 14.4., also heute? Ja.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.